Presse? Wie mit so was kommt man in die Zeitung?
So ähnlich haben wir auch zuerst reagiert als uns Grotty am 1.4.2004 darüber informierte das er von Oliver Wiegand wegen eines Pressetermins angesprochen wurde. Zuerst glaubten wir aufgrund des Datums an einen Aprilscherz, aber mit Bierangelegenheiten scherzt man nicht und so hatten wir unseren ersten Pressetermin. Schleunigst wurde ein Sondertestabend am 6.4.2004 einberufen und durchgeführt. Oliver (Reporter) und Thomas (Fotograf) waren auch spontan bereit am für diesen Abend geplanten Bier-Test teilzunehmen und hatten sichtlich Ihren Spaß dabei. Am 8.5.2004 erschien der von uns ersehnte Bericht dann auch im Lokalteil der Krefelder Ausgabe der Rheinischen Post.

Die Titelseite des Lokalteils:
Vorschau RP-Krefeld 8.5.2004
Quelle: Rheinische Post Krefeld, Lokalteil Seite 1 vom 8.5.2004

 

Der Artikel im Lokalteil:
Aufmacher RP-Krefeld 8.5.2004
Quelle: Rheinische Post Krefeld, Lokalteil Seite 5 vom 8.5.2004

Pressetext RP-Krefeld 8.5.2004
Quelle: Rheinische Post Krefeld, Lokalteil Seite 5 vom 8.5.2004

Zur Rheinischen Post Online gelangt man hier.